Hali Halo !

IMG_4605
milosc
IMG_4574

Meine Name ist Maciej, Spitzname Matt. Ich hab schon einige Erfahrungen im Bereich der Fotografie gemacht. Die ersten Jahre habe ich mich im Besonderen der Landschaftsfotografie gewidmet. Von jeder Reise habe ich tausende Bilder meiner Abenteuer mitgebracht. Ebenso von den Hochzeiten, die ich besucht habe. Ich bringe sie in meine eigenen vier Wände und versuche immer das Beste aus jedem Bild herauszuholen. Es ist eine echte Leidenschaft. Jeden Moment, jeden Auftrag erledige ich mit der höchstmöglichen Motivation und Liebe zum Handwerk der Fotografie. Ich versuche mich möglichst weit in die Lage meiner Auftraggeber zu versetzen, um im Moment genau zu spüren wie sie die einzigartigen Momente ihres Lebens für immer festgehalten wissen wollen. Das ist gerade bei Hochzeiten besonders wichtig – dem wichtigsten Tag im Leben. Und auch ich speichere diese einzigartigen Momente in meinem Herzen als Andenken ab und hoffe, dass sie dort für immer Bestand haben. Genau wie ich die Fotografie und das Erleben dieser einzigartigen Momente liebe, liebe ich auch meine Familie. Zwar bin ich noch nicht verheiratet (ab 2020 <3), aber ich möchte alsbald eine Familie gründen und ihnen die gleiche Wärme schenken, die ich bei den Familien spüre, mit denen ich zusammenarbeite. Das erfüllt mich immer mit besonders viel Freude.

Übers Jahr wohne ich mal hier, mal dort. Ein bisschen in Polen, meiner Heimat und den Rest des Jahres im wunderschönen Freistaat Bayern. Aber ich bin Kosmopolit und kann mich überall zuhause fühlen. Ich liebe es einfach zu reisen und gut zu essen. Auch dafür liebe ich meinen Job, da ich auf den vielen Hochzeiten umsonst feinste Speisen verköstigen kann. Ein kleiner Scherz.

Denn auch so bin ich:

Ich liebe es zu lachen. Das ist eine meiner größten Leidenschaften nach der Fotografie, dem Reisen und natürlich dem Schlemmen. Ansonsten liebe ich es Zeit mit meiner Verlobten zu verbringen, ein leckeres Abendessen bei meiner Mutter oder zukünftigen Schwiegermutter zu verleben. Ich liebe die Natur. Berge, Wälder und Seen, ich habe das Glück, dass ich von meiner Wohnung aus alle drei Naturwunder sehen kann <3 - diese Aussicht wird nie langweilig. Ansonsten lese ich gerne gute Detektivgeschichten, gerne aus Polen oder Skandinavien und natürlich liebe ich Musik! Unterwegs höre ich oft Evergreens des Jazz und, als Kontrast, polnischen und ausländischen Hip-Hop während meiner Arbeit. Eigentlich bin ich grundsätzlich musikalisch sehr breit aufgestellt und es reicht bis hin zu Disco! Ein paar Dinge mag aber auch ich nicht. Zum Beispiel: Zurek, eine polnische Suppe. Mein Körper weigert sich normalerweise einfach dieses Gericht aufzunehmen. Auch die politischen Diskussionen mit meiner Familie können manchmal heiß hergehen. Auch wenn sich danach wieder alle lieb haben. Auch nicht leiden kann ich die hohen Benzinpreise und wenn ich allein in meinen vier Wänden bin, nicht weiß was ich tun kann und zu viel Zeit habe.

Das alles bin ich. Wenn du dir ein gemeinsames Projekt mit mir vorstellen kannst, dann schreib mir einfach. Wir können uns dann gerne auf einen Kaffee oder bei Skype verabreden und gemeinsam etwas entwickeln. Ciao! Maciej

Ciao !

Maciej

Wedding

family

delightful

Models

Siblings

moments

Landscapes

Animals

Untitled-1A

Copyright 2019 Delight photography ; All Rights Reserved

“I don’t trust words. I trust pictures.”